Über meine Familie | Styrian - Labrador

Über meine Familie

Am 3. Juli 2021 durfte ich zu meiner neuen Familie ziehen. Seit Tagen wohne ich nun schon in der Steiermark.

Damit ich nicht allein bin darf ich an Arbeitstagen mit Sabine auf die Arbeit gehen. Wenn Sabine einmal nicht zu Hause ist darf ich mit Erwin mit.

Ich liebe meine Familie über alles, darum mach ich immer riesengroße Luftsprünge, wenn sie nach Hause kommen. Manchmal verliere ich sogar ein paar Freudenströpfchen.


- Da Dominik und Fabio spät nach Hause kommen geht Sabine, die Mama der beiden, mit mir spazieren.

- Nachmittags bzw. vor allem am Wochenende darf ich mit Dominik neue Dinge lernen.

- Ich liebe Kuscheln und es freut mich riesig, wenn ich mit Fabio auf meinem Platz kuscheln kann.

- Mit Erwin, dem Papa von Dominik und Fabio, darf ich manchmal meine Lieblingsserie Kommissar Rex schauen.



Meine Familienmitglieder

Dominik Bild

Dominik

mein Trainer

Standard Bild

Fabio

mein Kuschelkamerad

Standard Bild

Erwin

mein Fernsehfreund

Sabine Bild

Sabine

meine Wegbegleiterin