Über mich | Aragon vom Rottalmoos

Styrian Labrador

Labrador Retriever

Shadow mit Blume

Aragon vom Rottalmoos

SHADOW

geboren am 24.04.2021

Rasse: Labrador Retriever

Meine Züchterin

Ich wurde am 24.04.2021 in Niederösterreich, genauer in Litschau geboren.

Labradors vom Rottalmoos heißt die Zuchtstätte, in der ich auf die Welt kam. Ich und meine 5 Geschwister sind der ertse Wurf, also der A-Wurf.

Es war 07:26 Uhr als ich das Licht der Welt erblickte, ich war der Dritte. Damit man mich von den anderen Unterscheiden konnte bekam ich eine orangen Punkt. Leider konnte ich meine Geschwister erst nach 3 Wochen sehen, so lange haben nämlich Welpen ihre Augen geschlossen. Als ich auf die Welt kam wog ich nur 260g, nur 10 Wochen später, als ich in die Steiermark zog, wog ich schon 7,5Kg.


Meine Mama

Danube Boondocks Amber Amazing Grace, meine Mama Emma, wohnt wie schon oben erwähnt in Niederösterreich. Meine Mama Emma arbeitet als Therapiebegleithund im Wiener Kinderhospiz und Kinderpalliativteams MOMO und hat Riesenfreude am Dummytraining. Meine Familie konnte Emma dabei schon einmal zusehen. Emma war mich sogar schon in einmal Neumarkt besuchen, Polly meine Schwester war natürlich auch dabei.


Mein Papa

Meinen Papa und meinen Opa lernte ich erst später kennen. Diese wohnen gar nicht so weit weg von mir nämlich in Kärnten, genauer in Magdalensberg. Mein Papa Kornay Hunting Elvis wohnt bei Johannes Bauer. Da ich auch einmal so gut wie Papa im Dummytraining werden möchte finde ich es echt cool das Hannes so nahe bei uns wohnt. Somit kann er Dominik Tricks beibringen und diese kann er dann mit mir trainieren.


Meine Eltern


Styrian Labrador